K-Tec Neoprenanzug für Damen in Grösse S. Vorne gibt es kleine Risse auf Stoff. Auf Foto kann man die Risse sehen. Sonst Zustand ist sehr gut. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.
Valuta questi risultati
Protezione+ per acquirenti
Approfitta della garanzia di rimborso per acquisti fino a CHF 5000.- in caso di non consegna o di prodotto differente dalla descrizione.
Consegna
| si****** | 12.00 | 20 giu. 2026, 20:11 |