Ich habe die Jacke wenig getragen, weil mir der Schnitt nicht so stand. Siw lag daher im Schrank und darf jetzt weiter ziehen.
Das eine Ärmdlbündchen ist etwas aufgeraut. Ich bin wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben (siehe letztes Foto). Sonst keine Mängel bemerkt.