Verkaufe pensionshalber mein Restbestand an Motorradbekleidung für Damen und Herren. Difi und IXS waren meine Marken und 1Icon habe ich auch noch. Die Bekleidung ist neu, doch nicht Originalverpackt.
Es hat für alle was dabei, von der Textiljacke/Hose z.T. Gore tex, Lederjacke/ Hose und sogar Regenbekleidung ist noch zu haben. Von Gr. S -XXL. Nur als ganzes Paket 75 St.