Die Guzzi braucht noch div. Zuwendungen. Sie ist noch eingelöst und kann Probegefahren werden.
Es ist ein le Mans Motor verbaut und läuft einwandfrei. Vergaser sind revidiert. Neue Batterie. Öle sind
gewechselt.
Mängel:
Die Gabel ist sehr weich. Bei starken bremsen mit der Vorderbremse stöst das grosse Vorderschutzblech an den Lichtmaschinen Deckel. Vieleicht sollte ein kleineres Schutzblech mont. werden.
Da ich seit Nov.2025 arbeitslos bin kann ich aus finanziellen Gründen diese arbeiten nicht
mehr ausführen.
Aus diesem Grund muss ich die Guzzi verkaufen, leider.