Wir verkaufen ein sehr schönes und gepflegtes Mofa Pony GTX mit E-Starter, Blinker und Hupe in ORGINALEM Zustand. Das Mofa wurde von einem älteren Herrn mit viel liebe und voller Leidenschaft gefahren. Ab frischem Service:
- Vergaser gereinigt und neu gedichtet
- Neues Getriebeöl
- Neue Kerze
- Neue Batterie
- Neuer Reifen vorne
- Neuer Sattel
- Neuer Benzinfilter mit Schlauch
Das Mofa läuft per erstem Knopfdruck. Es darf besichtigt und probegefahren werden. Lieferung möglich. Kontaktaufnahme Monika Künzi 078 740 71 42.