Gebe das hobby auf..
Trojan.bin ich nie geflogen traue ich mir nicht zu.. ist an einigen stellen vom vorgänger repariert.. fliegt aber wurde getestet..mit empfänger..ohne fernsteuerung
Easy star.. hat paar kampfspuren..
Flügen sind fest verbunden..
War 3 mal in der luft..
Mit empfänger und steuerung..
Dazu 3 akkus..der roxy ist neu und ungebraucht..