Ich verkaufe mein sehr praktischen und leichten Heizkörper da ich ihn nicht länger benötige. Damals von Aldi gekauft für c.a 50.- chf. Er hat eine Umluftfunktion und verschiedene Stufen. Einstecken und wärme geniessen. Für alle Details siehe Bilder.. funktioniert einwandfrei!
Viel Spass beim bieten!
Abholung in Beinwil am See AG / Umgebung