Schweren Herzen verkaufe ich meinen Mini (Aufgrund Neuwagen Kauf), bin 20.000 Km selber mit gefahren. Der Mini ist im guten Zustand war immer zuverlässig.
Dennoch leichte Parkschäden vorhanden (Vom Vorbesitzer), 14 Jahre Alt.
-Leder/Stoff Sitze selten in der Farbe.
-8 Fach bereift alle Reifen sind noch gut
-Bremsklötze und Scheiben hinten wie vorne fast neu.
-Hinten links Radlager fast neu.
-Scheibenwischer vorne hinten fast neu.
-Tagfahrlicht und Standlicht neu
-Blinker Seite neu
-Antenne neu
-Service Ende letzten Jahr gemacht.
-Koppelstangen hinten mit Gummi langer dieses Jahr ersetzt.
-Kette laut Garage in Ordnung, hat genug Spannung.
-Radio bzw. Display hat leichte Risse. Ist aber alles erkennbar und Funktionsfähig, vom Vorbesitzer.
Abweichung vorbehalten