Der Router läuft mit Netzteil (mitgeliefert) mit 8-30 V DC oder mit passive PoE (8-30 V DC).
Port 1 ist WAN-Eingang und ggfls. PoE-Eingang. Ports 2-5 sind LAN-Ausgänge, Port 5 liefert dazu passive PoE. Der Router bietet auch einen WLAN-Accesspoint.
Ich habe den Router gebraucht gekauft und zur Probe in Betrieb genommen, habe ihn letztlich aber nicht gebraucht. Das Gehäuse ist leicht vergilbt.
Für einfache LAN-Verbindung genügt die Grundkonfiguration (Netzteil anschliessen, WAN-Kabel vom Netzwerk einstecken, warten bis aufgestartet, LAN-Verbindungen anschliessen). Ansonsten ist es nötig (z.B. für WLAN-Konfiguration), sich ein wenig in das MikroTik-OS einzuarbeiten. Hilfe dafür findet sich im Netz.
Bezahlung per TWINT möglich.