Hallo zusammen
Zu verkaufen ein Logo 200, mit integrierten Strom, Spannung, Kapazität Sensor.
Heli ist praktisch neu, hat nur 150 fllüge, gemäß Log File.
Grund des Verkaufe, er wird nicht mehr benötigt und hat nur noch standzeiten.
Der Sensorumbau wurde von mir selbst gemacht (kein gebastel) und funktioniert einwandfrei.
Aufgespielt Software:
VBar Professional 6.4
Zusätzlich:
- 2x Hauben, bringt etwas Farbe ins Spiel.
- 4X 3S Lipo 650 mAh, mit Power ParaBoard um mehrere gleichzeitig zu laden. Lipo sind nicht mehr neu, aber immer noch in einem guten Zustand.
- Diverse Ersatzteile.
Bei Interesse kann er angeschaut, Vorgeflogen werden.