Wegen Haushaltsauflösung; NP war 1627.- Jahrgang 2016, auf dem Bild erkennbar hat die Verkleidung links oben einen kleinen Riss.
Das Gerät war ca. 1 Jahr lang 1x wöchentlich in Benutzung, danach sporadisch weil ich auszog und meine Mutter von Hand abwusch aufgrund weniger Geschirrnutzung. Die Maschine leistet eine top Reinigungsarbeit und öffnet sich nach Spülvorgang und Trocknung automatisch.
Rechnung noch vorhanden.
UPDATE: Die Maschine wurde gereinigt, Dichtungen überprüft, und der Spülgang hat einwandfrei funktioniert.
UPDATE 19.03.
Jemand hatte sich mit Preisvorschlag gemeldet. Leider konnte ich zeitlich nicht darauf eingehen. Aber 300chf wären ok.