Verkaufe hier einen MHG Ölbrenner der gerademal 3 Jahre in Betrieb war.
Der Brenner ist in einem einwandfreien Zustand und wurde jedes Jahr (zuletzt am 11.Februar 2026) gewartet. Verkaufe ihn wegen eines Systemwechsels (Wärmepumpe).
Neupreis war knapp 2000.-
Brenner kann bei Bedarf gerne besichtigt werden.
Brenner kann versendet werden, jedoch empfiehlt sich eine Abholung, da man nie weiss wie die Paketboten mit der Ware umgehen.
Bezahlung ist auch per Twint möglich.