Verkaufe meinen sehr gepflegten w202 C200 als Handschalter. Er ist technisch und optisch top und es funktioniert alles, auch die Klimaanlage.
Der Benz ist 8-fach bereift (beides originale MB Alufelgen)
Mfk hat er ohne Mängel bestanden im Dezember 25 und die Abgaswartung ist auch gültig bis 2027.
Das Fahrzeug ist erstaunlicherweise rostfrei, er hat immer in einer Garage gestanden.
Für Fragen gerne offen und besichtigungen offen