Verkaufe meinen Firmenwagen. Es handelt sich um einen 2007 Mazda 6 GH 2.2 Diesel mit 185 PS. Aktueller Km Stand ist 290000. Viele Autobahn km (Aussendienst) Gebrauchsspuren natürlich vorhanden. Vordere Stossdämpfer ersetzt und Einspritzdüsen, Bremszangen etc. Regelmässige Service in den letzten 2 Jahren. Letzten Winter wurden noch Bremsen gemacht und vor 2 Wochen noch Öl gewechselt. 8fach Alu bereift. 17" Sommer, 16" Winter Bose Anlage mit Subwoofer in Reserverradmulde Desweiteren ist ein Racechip verbaut den man jedezeit entfernen und wieder anbringen kann. +36 PS und +73 Nm Gegen Aufpreis kann ich noch einen GTS5 Chip mitgeben mit App Control (+52PS +105Nm) War mein Lieblingsauto und lasse in schweren Herzens gehen. Leider muss er einem neuen weichen. Ab Platz und ohne Garantie Preis VB
Consegna & pagamento
Consegna
Ritiro da parte dell'acquirente a 5056 Attelwil, CHF 0.00