Verkaufe diesen Maxi S Rahmen ohne Ausweis
Der Rahmen hat ne Delle im Tank und das Heck hat ein Riss, mehrere kleinere Rost stellen und der Tank muss man behandeln da er sehr verrostet ist (ist aber dicht)
Mit ein bisschen Zeit und Aufwand kann man aus diesem Rahmen wider ein schönes Töffli machen