Gebraucht gekauft, in sehr gutem Zustand, haben wir es nur ein paar Mal benutzt, da unsere Tochter lieber im Auto sitzt als liegt. Seitdem wartet es auf dem Dachboden sehnsüchtig auf seinen Abnehmer. Nur Abholung.