NP: 150 CHF
Super Mantel, hält extrem gut warm, viele schöne Details, 4 Taschen, grosse Kapuze.
Habe den Mantel nur 1 Woche getragen (dann hatte ich leider einen kleinen Unfall).
Daher hat er ein kleines Loch ca 1cm vorne beim Reissverschluss und auf Kniehöhe leicht aufgerauht (siehe Fotos).
Es ist nie jemandem aufgefallen und man kann es bestimmt gut mit einem schwarzen Stift anmalen.
Versand gegen Aufpreis möglich. Keine Haftung für Versandschäden bei unversichertem Versand.
Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme
Nichtraucherhaushalt.
Schau dich um ich verkaufe aktuell viele Dinge.
Bei Fragen melde dich gerne :)