Der CD-Player ist gebraucht, aber in einem wirklich sehr gutem Zustand.Aussen sogar neuwertig.
Nichtraucher und Tierfreiemhaushalt.
Er funktioniert meinenserachtens einwandfrei und bietet eine ausgezeichnete Klangqualitaet.
Ideal fuer Musikliebhaber, die ihre CD-Sammlung geniessen moechten. Das Geraet ist von der Marke Marantz und das Modell ist CD-17.
Keine Krazer und ohne Beulen
Fernbedinung geht nicht.
versand moglich
Auch auf Tutti