Verkaufe Mantel rosa in Grösse XS von Vero Moda.Wurde nicht gebraucht NP 90.-Lag lange rum, muss gewaschen werdenAbholung oder VersandHabe noch viele andere Inserate schau doch mal reinPreise leicht verhandelbar