Super schöner H&M Mantel genau richtig für diese Super schöner H&M Mantel genau richtig für diese Jahreszeit super gut gehalten .Jahreszeit ist deine M kann aber wunderbar auch mit S oder einem kleinen L getragen werden. Absolut kein Problem. Ich muss Platz machen. keine Flecken, keine Fusseln . sende nicht ins Ausland gerne TWINT Bezahlungen.