Schöner flauschiger Wintermantel von bianca. Hat keine Grössenangabe mehr, passt ca für Gr.L. Masse: Brustweite einfach gemessen ca 59cm, Länge ab Schulter ca 81cm, Länge ab Schulter ca 61cm. 2-Wege-Reissverschluss. Toller Farbverlauf, sehr guter Zustand, siehe Bilder.
WICHTIG:
Zahlung muss innerhalb 10 Tagen erfolgen, TWINT vorhanden.
Versand nur innerhalb der Schweiz. Abholung in Thun/Gwatt möglich.
Keine Garantie, kein Umtausch/ Rückgabe.
Ich versuche die Artikel nach bestem Gewissen zu Messen (Kleidungsstück am Tisch liegend, ungedehnt), bedenken Sie aber bitte dass es materialbedingt zu Abweichungen /Dehnung etc. kommen kann, daher akzeptiere ich keine Reklamationen deswegen. Wenn Unklarheiten bestehen, oder Sie mehr Masse benötigen, bitte VOR dem bieten Fragen.
Beim Kauf von mehreren Artikeln werden die Versandkosten selbstverständlich nur 1x berechnet. Wir versuchen Ihnen immer den günstigsten Versand anzubieten.
Artikel aus rauchfreiem, gepflegtem Haushalt. Schaut auch in meine anderen Angebote, habe noch viele tolle Sachen :)