Damen Wintermantel von Mango in Grösse S. Der Mantel ist in einem sehr guten Zustand. Er hält sehr warm und ist perfekt für den Winter geeignet. Der Mantel hat ein schönes Muster und ist ein echter Hingucker. Er lässt sich gut zu verschiedenen Outfits kombinieren und ist ein Muss für jede modebewusste Frau.
Versand 12.-