Wunderschönes Kleid von Mango im angesagten Animal-Print! Ideal für den Herbst, kann aber auch im Winter mit Strumpfhosen getragen werden. Grösse XS, passt aber auch gut für Grösse S. Sehr guter Zustand, da nur selten getragen. Super angenehmer Stoff und schmeichelhafte Passform. Ein echter Hingucker für den Alltag oder einen besonderen jeden Anlass!