Verkaufe meine gut erhaltene Malaguti XSM 125 Supermoto. Erstzulassung November 2020, letzte MFK im November 2020. Dieses schwarze Schmuckstück hat erst 12'023 Kilometer auf dem Tacho und wird mit Benzin betrieben. Der 124ccm 11kw Moror sorgt für spassige Fahrten im Sommer. Das Motorrad ist in einem guten Zustand, gepflegt und bereit für die nächste Saison. Perfekt für den Stadtverkehr oder auf kurvigen Landstrassen. Probefahrt natürlich möglich.
Positiv:
- Motorrad schaltet problemlos
- Es lässt sich sehr gut fahren
- Motorrad noch nie umgefallen
- Kein Rost
- stand immer in der Garage
- Batterie fast wie neu
- Kette wurde vor etwa 100 km ersetzt
Negativ:
- Bremshebel ist nicht original
- Nummernschild Halter nicht original (Originalteil vorhanden)
- Nächste MFK schon bald nötig, habe selbst noch kein Aufgebot bekommen