Ich verkaufe meine treue 125er, da ich auf ein grösseres Motorrad umsteige. Der Hinterreifen wurde vor 800km gewechselt und sie hat ein neuen Kühler verbaut. Auf der linken Seite ist das Plastikteil leicht beschädigt und das Kettenkit muss erneuert werden. Sie läuft einwandfrei und macht keine Probleme.
Ein Rot- schwarzes Dekor (letztes Bild) gibt es dazu, sowie neue Bremsbeläge vorne und hinten.