Lok fährt und schaltet super. Der Schornstein fehlt leider. neuer Schleifer und Haftreifen.
Dazu 2 Güterwagen, 1 VTG Kessel fehlt
kann auch verschickt werden zum üblichen Posttarif, ohne Aufpreis für Verpackung o.ä.. Ausserdem besteht nach Absprache die Möglichkeit einer Gratis-Übergabe im Raum ZH/AG/BS/BL/BE/FR/VD