schwarze Winterjacke von Celio, Grösse S
mit Aussen- und Innentaschen (siehe Fotos)
Sie wurde gern getragen und hat Abnutzungen und Flecken von Farbe. Ich weiss nicht, ob das beim Waschen raus geht. Allerdings sind Flecken und Abnutzungen eher klein und stören nicht.
Oben bei der Kapuze müssten sicherlich mit dem Fusselroller Fussel entfernt werden. Habe leider keinen mehr zu Hause, sonst hätte ich das machen können.
Kapuze ist nicht abnehmbar. Reissverschlüsse und Knöpfe funktionieren noch. Abnutzung aber auch dort sichtbar.