Logitech K380 Tastatur wegen nichtgebrauch zu verkaufen. Die Tastatur ist neuwertig, wurde nur 2 mal verwendet. Inkl. Batterien.
Achtung: deutsches Tastaturlayout QWERTZ (DEU) nicht (CH)
Abholung in Affoltern am Albis möglich. TWINT bezahlung möglich.