Grösse S
Werde versuchen das Hemd in einem Kuvert zu senden, damit der Versand günstiger ist. Leider klappt das aber nicht immer. Manchmal heisst es am Schalter, dass das Kuvert zu hoch sei und dann wird eine Paketgebühr verlangt. Ich werde versuchen das Hemd für so günstig wie möglich zu senden und wenn es klappt,sende ich ihnen den Restbetrag zurück. Auf der Quittung sehen Si dann wie viel es gekostet hat.