Hallo ,
zu verkaufen steht neuwertige 39“ oled Monitor.
Gekauft am 5.2.2026 in digitec fur 899,-
Verpackung wird naturlich mitgeliefert.
Kein Kratzer, wirklich neu.
Gelaufen etwa 40 Stunden.
Grund des Verkauf ist, das Ultrawide 21:9 passt mir in vergleich zu 16:9 nicht. Darum kehre ich zuruck.
21:9 / 3440:1440 / 240hz / 0.03s Reaktionszeit.