Da wir in ein grösseres Haus ziehen, verkaufen wir unsere Möbel. Der Fernseher ist ca. 7 Jahre alt und läuft noch prima. Einzig die Fernbedienung ist defekt (am Powerknopf eingedrückt, sodass dieser immer gedrückt wird) und nur provisorisch repariert. Diese müsste zur Benutzung ersetzt werden.