Ich habe diese Schuhe/Sneacker kürzlich für mich bestellt, aber leider sind sie mir zu klein, da mir die falsche Grösse geliefert worden ist.Sie sind unbenutzt. NEU!Ich würde sie für 25 Franken abgeben.