Tatsächlich schon Jaaahhhhre alt aber kaum getragen. Damals wenige Male genutzt, nie gestürzt.
Ich habe seit 30 Jahren kein Motorrad mehr und werde jetzt auch keines mehr haben. Meine Söhne sind zu gross gewachsen. Vielleicht findet sich noch jemand...
Die Kombi ist noch bestens in Schuss. Ich bin 180cm und 71kg und es passt immer noch.