So gut wie neu, wurde hauptsächlich zum Nachschlagen gebraucht und ist ein super gutes Französischbuch!
Befasst sich mit allen nötigen Aspekten für den schulischen Unterricht oder Auslandsjahr: Grammatik, Rechtschreibung, Conjugaison, Literatur, Wortschatz und Aufsatzformen.
Hat im Gymnasium sehr gut beim Lernen geholfen und ist sehr schön/übersichtlich gestaltet!