Das Oberteil ist in sehr gutem Zustand und wurde nur selten getragen. Es ist perfekt für den Übergang oder kühlere Sommerabende. Der Stoff ist angenehm weich und leicht gerippt, was für einen hohen Tragekomfort sorgt. Ein echter Hingucker für deinen Kleiderschrank!