Dieser Pyjama ist super bequem und das Zebra-Muster ist ein echter Hingucker. Er wurde selten getragen und ist in sehr gutem Zustand. Keine Flecken oder Löcher. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Grösse M, passt aber auch einer kleinen L.