Hallo ,
B
biete hier einen Kühlwagen 2 achtzig der Firma Lima an , das Modell ist in OVP und nie im Einsatz gewesen.
Habe es im Konvult erworben, da ich schon einige davon habe biete ich es hier an.
Steht Abholung aber versende es auch gerne per B-Post (9,00).