Verkaufe meine Ktm die ich seit 2 Jahren nicht mehr bewegt habe da ich sie in Italien hatte als Fortbewegungsmittel im Urlaub die letzten Jahre Brauche sie nun nicht mehr. Sie hat nur 88 Stunden wobei vielleicht ca 10-20h Enduro waren. Ca 2800km soviels mir ist. Sie ist soweit unberührt im Originazustand.Mit ca35h im ersten Jahr bekam sie einen neuen Zylinder/Kolben Ölpumpe und Öltank auf Garantie da bekanntes Problem.(nun behoben) Sie lief seit da immer perfekt! Sogar startete sie jeweils nach einem Jahr auf den ersten Drücker! Einen neuen Original Grafikkit gekauft mit dabei den man ersetzen könnte.Grafik löst sich. Carbon Motorabdeckung CMT links und rechts Sie hat Endurotypische Gebrauchsspuren.(Kratzer im Kunststoff) Six Days:Federvorspannung einstellbar,Carbon Auspuffabdeckung,Mapping Schalter Orange Zahnkranz Schaldämpfer uvm.. Wettbewerbsmaschine.
-Zu machen ist MFK (Originalteile von KTM unangetastet in Originalkarton) - Service -Reifen vorne und hinten. Hinten ist Schlauch defekt gegangen vom Transport ohne Luft.Daher Probefahrt nicht möglich.
Weitere Fotos auf Anfrage Am besten besichtigen um Unklarheiten auszuschliessen
Consegna & pagamento
Consegna
Ritiro da parte dell'acquirente a 9402 Mörschwil, CHF 0.00