Verkaufe diese kompakte Kapselmaschine als defekt. Bei der Maschine tritt das Wasser unter der Maschine aus und landet somit nicht in der Kaffeetasse. Für jemanden der sich damit auskennt wohl eine Kleinigkeit. Sonst in einem guten Zustand, kaum gebraucht. War 1 Saison in unserem Wohnwagen und wurde vielleicht für 20 Kaffee gebraucht.
Ich berechne je nach Grösse und Gewicht nur einmal Porto. Sammeln ist erwünscht. Abholung möglich. Twint vorhanden.
Sollte ein Käufer den Artikel am Postschalter bezahlen, gehen die anfallenden Gebühren zu Lasten des Käufers und sind zusätzlich zu begleichen.