Ich verkaufe meinen Korg Mono/Poly der ca. seit 2018 in meinem Besitz ist und mit immer treue Dienste geleistet hat. Der Monopoly ist äusserlich in einem sehr schönen Zustand und hat kein Rost oder sonstige Makel. Der Synthesizer ist auch sonst ein einem guten Zustand und wurde vor ein paar Jahren geprüft, revidiert und gestimmt. Er ist grössten Teils im original Zustand, was damals alles gemacht wurde weis ich leider nicht mehr.
(Günstiger auf Tutti) :-)
Ich bin vom 09.05 - 02.06.26 abwesend.
Abholung mit Test wird bevorzugt.
Versand ist nur in Absprache möglich, im Moment habe ich aber keinen Karton der gross genug wäre.
Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung.