3/4 Kontrabass mit warmem definiertem Klang , 60-70 jährig , wahrscheinlich Tschechien-DDR , Mensur 105 - Unterbug 64 - Oberbug 52 - Zargentiefe 21cm , gewölbter Boden , im 2013 Griffbrett abgerichtet und neuer Steg eingerichtet von Hillmann Zürich . Je nach Einsatzbereich und Klangvorstellung stehen drei Saitensätze zur Auswahl : Jargar-dolce , Presto-hybrid oder Zyex-light . Inklusiv einer neuwertigen gut gepolsterten Kontrabasstasche/Gigbag . Sehr günstig könnte ich dazu einen Piezotonabnehmer und/oder ein franz. Bogen mit Köcher abgeben . Nach 14 Jahren habe ich mir einen edlen Bass geleistet und mein bewährtes Set wird frei . Gerne zum Anschauen und Probespielen vorbeikommen .