Infolge Umzugs verkaufe ich mein Klimagerät. Es ist in einem sehr guten Zustand, wurde letztes Jahr gekauft und ca. für 3 Wochen benutzt. Zubehöre werden in den Fotos gezeigt.
- 7.000 BTU/h Leistung
- geeignet für Räume bis 25m² / 70m³
- Energieeffizientsklasse A
- Kältemittel R290
- inkl. Fernbedienung
- Temperaturbereich 17°C bis 35°C
- Kühlen, Entfeuchten, Ventilieren
- Timer
- Schallleistungspegel 63 dB(A)
- keine Garantie