Sehr bequemes und dehnbares Kleid. Am Körper eng anliegend.Geht je nach Körpergrösse bis zu dem unteren Teil der Waden. Ich bin 1.72cm gross.Keine Gebrauchsspuren. Sehr selten getragen.