Das Kleid ist in einem super Zustand. Siehe Fotos.
1 x getragen.
Das Zetteli mussten wir abschneiden da es sonst sichtbar war.
Sehen Sie wegen der Grösse die Fotos mit den Abmessungen an.
Keine Löcher, keine Flecken.
Aus Nichtraucherhaushalt.
Sehen sie auch meine anderen Angebote (weitere Mädchen-Sommerkleider) an. Evt können sie Porto sparen.
Twintzahlung erwünscht, ansonsten per Bankeinzahlung.
Der Artikel kann auch in Kirchberg SG abgeholt werden.