Der Tisch ist noch gut funktionstüchtig, obwohl er Gebrauchsspuren wie Kratzer aufweist. Eine der Schubladentrenner ist auf der einen Seite nicht mehr befestigt, das kann man aber mit Klebstreifen oder Leim reparieren. Die Schreibplatte kann schräg gestellt werden. Der Knopf für die Höhenverstellung ist kaputt, die Höhe ist aber trotzdem verstellbar. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.