Gepflegtes zuverlässiges Motorrad. Wegen nicht Gebrauchs hatte ich den Töff nicht mehr vorgeführt. Ich fuhr bis 2015 und alles war in Ordnung. Jetzt stand er mehr als 10 Jahre in der Garage.
Die Pneus haben aber nicht mehr viel Profil und die Batterie muss mittlerweile ersetzt werden.