Ich verkaufe meine Kawasaki Z400, weil ich mir etwas Neues und Größeres kaufen möchte.
Er ist aus erster Hand, ich habe Ihn am 16.06.2023 ganz neu gekauft.
Er stand immer in der Garage beim Parken.
2x Schlüssel
Nur 2'833 km
45 PS (33 kW)
Ich habe vier Blinker, Seitenspiegel und das Nummernschild am Heck in einer Kawasaki-Garage kürzen lassen. Die Originalteile werde ich dazugeben.
Der Umbau hat mich viel Geld gekostet, aber optisch finde ich ihn ein Muss.
Zu den weißen Klebern: Die 3x Kreuze und 2x 777 kann man abkleben. Vorne und hinten am Sattel wurde das Grün in der Carrosserie in einem Weißperlenglanz gefärbt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Um die Kawasaki Z400 zu besichtigen, melden Sie sich bitte unter: saracolangelo75@gmali.com
Bitte nur bei wirklichem Interesse melden!!!
Freundliche Grüße
Frau Colangelo