Die Kawasaki ist generell in sehr schönem Zustand, wurde stets gewartet und gepflegt. Letzte MFK 18.09.2023 im Herbst vor dem Einwintern, sprich bereit für die kommende Saison!Anmelden, losfahren und Spass haben! Hat paar KM (die sieht man dem Bike nicht an) wurde aber gefahren und gewartet!
Ein kompaktes Bike mit Dampf (4Zylinder und 130PS), leicht, wendig und sportlich. Ist ebenfalls für Anfänger oder welche die die Grosse Prüfung machen wollen. Das Motorrad ist kompakt und der niedrige Schwerpunkt ermöglicht einem das sehr leichte Handling. Sie ist ein der letzten dieser Baureihe.
2023 ersetzt
Zündkerzen
Alle Filter
Alle Öle/Flüssigkeiten
Boardsteckdose für Natel oder Navi
Vor einem Jahr beim Vorbesitzer gemacht:
Vetile eingestellt
Batterie
Gabelservice
Kettenkit
Reifen sind top und haben gutes Profil
Zubehör:
Led Blinker
Kühlerabdeckungen seitlich in schwarz glanz
Brems/Kupplungshebel eingetragen
Ixil Sportauspuffanlage mit Beiblatt (Hammer Optik und Hammer Sound)
Originale Auspuffanlage vorhanden
Soziusabdeckung
Soziussitz
Sportscheibe
Touringscheibe
Originale Scheibe
Bugspoiler
Kurzes Heck/ Heckumbau
Kleine Spiegel
Felgenbänder reflektierend (da Bike dunkel in der Nacht besser wahrnehmbar)