Ich verkaufe meine spezielle Kawasaki W800 zwecks Reduzierung des Fuhrparks:
- Jahrgang 03/2012 (aktuell ca. 27'000 km)
- Letzte MFK im Sept. 2025
- Umbau im Winter 2024
- Neuer Alu- Tank
- Alu- Schutzbleche
- Kürzeres Heck
- Vorne Kellermann Blinker mit Standlicht
- Neue Rückspiegel
- Öhlins Stossdämpfer hinten
- Galfer Wave Bremsscheibe vorne
- Stahlflex Bremsleitungen vorne
- Andreani- Federbeine vorne
- Lenker und Brems- / Kupplungshebel LSL
- Seltener Remus- Auspuff
- Heizgriffe
- SW-Motech Koffer-/ Taschenhalter links und rechts
- Alles eingetragen und vorgeführt
Meine W800 fährt sich sehr schön, mit gutem Sound und sehr gutem Bremsverhalten. SIe ist sehr handlich und es ist immer eine grosse Freude mit ihr unterwegs zu sein.