Biete hier die CD "The Middle" von Kandlbauer an. Die CD ist gebraucht, aber in gutem Zustand und laeuft einwandfrei. Ein tolles Album fuer alle Kandlbauer-Fans und solche, die es werden wollen! Perfekt, um die kalten Wintertage mit guter Musik zu versuessen. Sichern Sie sich jetzt diese Raritaet fuer Ihre Sammlung! Viel Spass beim Bieten!